Startseite

Als wir mit den Planungen für unser Sommercamp 2020 unter dem Thema „Gesundheit“ begonnen hatten, wussten wir noch nicht wie brisant dieses Thema werden würde. Die Debatte um die Homöopathie war zu Beginn unserer Planungen ein bundesweites Thema, derzeit ist es die Corona-Pandemie.

Wir möchten mit euch ins Gespräch kommen über die Zukunft unseres Gesundheitssystems und laden euch daher zu unserem Sommercamp 2020 ein. Dieses soll am 13.-16. August auf dem Hengstbacherhof stattfinden.

Ein ausführliches Programm gibt es im Reader (PDF, 1.55 MB).

Aus aktuellem Anlass

Derzeit gehen wir davon aus, dass das Camp durchgeführt werden kann, wir werden jedoch die weiteren Entwicklungen der Corona-Pandemie beobachten und behalten uns eine Absage vor.

Update 23.06.2020: Es wird keine Tipis zum Übernachten geben. Wir haben die Info, dass wir mit privaten Zelten trotzdem kommen können.